Donnerstag, 18. Oktober 2012
History of Ice Skating
Beobachten schönen Eisläufer perfektionieren ihre Bewegungen auf Eis ist etwas, was ich immer geliebt habe. Eislaufen ist nicht nur ein Sport, es ist wie eine Form der Kunst, wenn ein Paar Eislaufen auf der Eisbahn, führen einige der unmöglichsten und kreative Leistungen. Reisen auf einer Eisfläche mit Hilfe von Schlittschuhen und Gleiten durch mit perfekter Haltung, braucht mehr als nur Konzentration oder Praxis. Eiskunstläufer müssen totale Hingabe in ihren Bemühungen um als Sieger hervorgehen hinzuzufügen! Abgesehen von der Technik, muss eine Eiskunstläuferin, um Gnade zu entwickeln, um einen professionellen Touch auf die gesamte Handlung zu geben. Während einige tun es als Freizeitbeschäftigung, für andere ist es ein Beruf. Eislaufen kann im Freien auf dem zugefrorenen Gewässer oder sogar in Innenräumen durchgeführt werden, bei speziell präparierten Eisbahnen. Haben Sie sich jemals gefragt, wann die Begeisterung für diesen Sport wirklich anfangen? Weitere Details, mit der Geschichte Eislaufen verbunden.
Ice Skating - A Peek in die Vergangenheit
Obwohl diese Sportart in einer sehr professionellen Sicht heute sah, war es ein wichtiges Transportmittel in den alten Tagen. Diese Methode wurde verwendet, wenn die Menschen benötigt, um über gefrorene Gewässer im Winter zu reisen. Zwar gibt es keine konkreten Beweise über den Ursprung dieser Sportart, glauben Historiker, dass die frühesten bekannten Fällen zurück bis 3000 v. Chr. Dies beruht auf der Beweise in der Schweiz gefunden, wenn ein Paar Schlittschuhe aus dem Grund eines Sees abgerufen beruhten.
Die Gründung der ersten Schlittschuhe ist auch umstritten. Historiker glauben, das erste Paar wurde möglicherweise erfunden haben zwischen 3000 und 1000 v. Chr. Allerdings machte die Schlittschuhe damals sind weit entfernt von den anspruchsvolleren Versionen heute. In den alten Tagen, wurde die Klinge des Schlittschuh aus den Knochen von Tieren hergestellt. Diese Knochen wurden angebracht oder gebunden an der Unterseite der Schuhe. Einige Historiker geben auch Kredite an den Dutch für die Erfindung von Schlittschuhen. Es wird angenommen, irgendwann im 14. Jahrhundert, die niederländischen angeschlossenen hölzernen Plattformen, um eine Skater-Schuhe. Lederriemen gesichert diese Holzteile sorgfältig auf die Stiefel. Ein paar Jahre später, ersetzt ein zweischneidiges Metallklinge das hölzerne Teil. Dies half den Skatern, um ihr Gleichgewicht beim Skaten, die weiter popularisiert diese Sportart zu halten.
Da dieser Sport wurde sehr populär, es blieb nur für die wenigen Privilegierten in vielen Bereichen. Bald werden die königlichen Familien begannen, diesen Sport für die Aufregung lieben! In den Niederlanden kamen Menschen aus allen Klassen gemeinsam Eislaufen versuchen. Beweise in vielen bildlichen Darstellungen gesehen zeigen die vielen Könige trug ein Paar Schlittschuhe. Im Jahre 1610 veranstaltete Kaiser Rudolph eine große Eis-Karneval in seinem Hof, als er genossen gründlich diesen Sport und wollte andere Menschen das gleiche versuchen.
Von den alten Zeiten bis heute, hat Eislaufen in überlegene Formen entwickelt. Die Anwesenheit von vielen internationalen Wettbewerben weltweit abgehalten Stand Zeugnis für diese Tatsache. Talentierten Profis, die Jahre damit verbringen, zu perfektionieren ihre Bewegungen zu sammeln, um unter einem Dach zu konkurrieren. Wahrlich, kann die Schönheit der Eislaufen nicht ignoriert werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen