Donnerstag, 25. Oktober 2012

So verwenden Sie Virtual PC auf Windows XP In Windows Vista ausführen


In diesem Szenario sind wir unter Windows Vista und möchten ein anderes Betriebssystem wie Microsoft Windows XP in einer virtuellen Umgebung laufen. Ein solcher Grund, dies zum Beispiel so tun ist, wenn Sie eine benutzerdefinierte Software-Anwendung, die nicht ausgeführt wird oder nicht unter Vista unterstützt wird. Dieser Leitfaden ist als eine allgemeine Übersicht über den Installationsprozess und nicht eine erschöpfende Installationsanleitung gemeint.

So installieren Sie Microsoft Virtual PC 2007

Während Virtual PC 2007 ist kostenlos, müssen Sie noch die Installationsmedien und die Lizenz für jeden virtuellen Betriebssystem installieren.

Besuchen Sie die Microsoft-Website und suchen Sie Virtual PC für die neueste Version der Software.

Wenn Sie zur Installation bereit sind, folgen Sie den Download-Link von der Website vor und laden Sie die richtige Version (32 Bit/64 Bit) auf Ihrem Computer.

Doppelklicken Sie auf die Datei setup.exe von der Stelle, die Sie heruntergeladen haben die Anwendung zu. Klicken Sie auf Weiter.

(In den meisten Fällen werden Sie in der Lage sein, einfach die Standardeinstellungen)

Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung, Weiter klicken.

Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Organisation ist, wie Sie möchten, dass sie angezeigt werden und ob Sie möchten, um diese Anwendung für jedermann zu installieren oder einfach nur sich. Ihr Product Key wird automatisch ausgefüllt werden.

Klicken Sie auf Weiter.

Überprüfen Sie Ihre Installations-Verzeichnis, klicken Sie auf Installieren.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig stellen.

Konfigurieren Virtual PC 2007

Jetzt starten Sie die Anwendung, klicken Sie auf Start, Alle Programme und Microsoft Virtual PC.

Klicken Sie auf Neu, wird diese starten Sie den New Virtual Machine Wizard.

Klicken Sie auf Weiter.

Da Sie zum ersten Mal installiert werden soll, wählen Sie "Erstellen einer virtuellen Maschine".

Klicken Sie auf Weiter.

Geben Sie den Namen und Speicherort für Ihre neuen virtuellen Maschine Datei oder akzeptieren Sie die Standardeinstellungen.

Klicken Sie auf Weiter.

Wählen Sie das Betriebssystem, die am meisten ähnelt das Betriebssystem Ihrer Installation. In diesem Fall Windows XP, Klicken Sie auf Weiter.

Je nach Ihren Anforderungen, entweder den vorgesehenen Empfehlung für RAM oder die Einstellungen zur Suite Ihre spezifischen Installationsanforderungen. Klicken Sie auf Weiter.

Jetzt wählen Sie Ihre virtuelle Festplatte Optionen, da dies eine neue Installation, wählen Sie "Eine neue virtuelle Festplatte". Klicken Sie auf Weiter.

Jetzt geben Sie den Namen und Speicherort für Ihre neue virtuelle Festplatte. Im Allgemeinen, wenn Sie einen besonderen Grund dazu haben, akzeptieren Sie die Standardwerte bereitgestellt.

Bestimmen Sie die Größe der virtuellen Festplatte Größe. Auch, wenn Sie spezielle Anforderungen haben, akzeptieren Sie die Standardgröße. Klicken Sie auf Weiter.

Sie werden mit einer Zusammenfassung der Installation präsentiert werden, um zu überprüfen. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie auf Fertig.

Installieren von Virtual Operating System

Nun sind Sie bereit, um die Installation des Virtual Operating System beginnen. In diesem Fall werden wir die Installation von Microsoft Windows XP Professional. Sie benötigen die Installations-CD und den Product Key für die Virtual Operating System Sie gerade installieren.

(HINWEIS: Warten Sie, bis die Warnanzeige, bevor Sie das Betriebssystem-Installations-CD erhalten).

In der Virtual PC-Konsole Fenster markieren Sie den Namen der neu erstellten virtuellen Maschine Datei (sollte es nur eine an dieser Stelle). Klicken Sie auf Start.

Sie sehen die Argon PXE Boot Agent in einem Eingabeaufforderungsfenster starten.

Wenn Sie die Meldung "Reboot sehen und auswählen richtige Boot-Gerät oder Insert Boot Media in ausgewählten Boot-Gerät, legen Sie die Windows XP Installations-CD in Ihr CD-ROM-Laufwerk und drücken Sie die Eingabetaste.

Sie hören den CDROM Spin up und du wirst sehen das Windows-Setup-Bildschirm angezeigt. An dieser Stelle werden Sie folgen Sie den Anweisungen, um das Betriebssystem wie würden Sie installieren, wenn Sie nicht mit dieser Software.

Sobald die Installation von Windows XP abgeschlossen ist, wird in der Lage sein installieren Sie XP spezifische Anwendungen und führen Sie sie von einer virtuellen Umgebung.

Zum Herunterfahren des virtuellen Betriebssystem, klicken Sie auf die Start-Menü und wählen Sie Herunterfahren wie gewohnt.

Sie können die virtuelle Betriebssystem von der Virtual PC-Konsole starten, indem Sie den Namen des virtuellen Betriebssystem Sie starten möchten und klicken Sie auf Start.

Abschließende Einrichtung

Sobald Sie Ihre neue Virtual Operating System up und gestartet haben, sollten Sie die laufen ", Installieren oder Aktualisieren von Virtual Machine Additions." Dies kann für die Aktion Menü am oberen Rand des Virtual Operating System durchgeführt werden.

Klicken Sie auf Aktion, Installieren oder Aktualisieren von Virtual Machine Additions, Weiter.

Klicken Sie auf Weiter.

Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig. Sie werden aufgefordert, Ihren Computer neu zu starten.

Tipps

HINWEIS: Eine weitere Sache zu erinnern ist, dass, wenn Sie in der virtuellen Betriebssystemumgebung auf der Maus wird fokussiert bleiben innerhalb des Fensters. Um der Maus außerhalb der virtuellen Umgebung zu verwenden, drücken und halten Sie die rechte Alt-Taste gedrückt, während Sie den Mauszeiger außerhalb des virtuellen Fensters.

TIP: USB-Unterstützung nicht in einer virtuellen Umgebung zur Verfügung gestellt, kann dies durch ein Laufwerk der virtuellen Maschine auf dem Host-Rechner mit freigegebenen Ordnern überwunden werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie über das Hilfe-Menü innerhalb des Microsoft Virtual Console werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen