Dienstag, 16. Oktober 2012

Wie zu vermeiden, Computer-Viren


Nicht lange nach Personal Computing Geräte auf dem Markt gestellt wurden, begannen die Menschen machen Viren für sie. Ein Virus angreifen kann jeden Teil des Systems und die meisten Menschen weltweit sind anfällig für diese Dinge. Ein Computer-Reparatur-Mitarbeiter wurde in der Lokalzeitung sagte, dass die Menschen müssen vorsichtig sein, die Websites, die sie besuchen, während auf dem Internet zitiert. Ein Computer-Reparatur-Mitarbeiter auch in der gleichen Papier wie die Vereinbarung mit der vorherigen Aussage zitiert, sondern auch hinzugefügt die Hacker erstellen Viren, die Menschen, die nicht wissen, wie sie für einen Virus oder diejenigen, die nicht wissen viel darüber, wie Personal Computing aussehen Beute Geräte zu betreiben. Es ist wichtig für alle, die Grundlagen bei der Verhinderung einer Virus-Attacke beteiligt wissen, weil, wenn sie passieren, Viren kann extrem teuer, um loszuwerden, oder noch schlimmer zu irreparablen Schäden am Gerät.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um ein Virus zu vermeiden ist einfach durch den Kauf und das Halten aktuell mit jeder Anti-Virus-Software. Jetzt können einige dieser Software-Pakete ein bisschen teuer, aber es werden sie eine Menge Zeit und Mühe in die Zukunft zu retten, wenn es ein Virus auf dem Gerät. Die meisten Einzelhandelsgeschäfte, die Personal Computing Geräte verkaufen bieten Care-Pakete, die eine besondere Garantie aus dem Speicher umfassen können, wenn ein Virus in das Gerät gelangt. Es kann eine gute Idee, sich in diesen Paketen zu suchen, aber natürlich müssen die Menschen vorsichtig von Einzelhandelsgeschäften, die wollen einfach nur erschrecken Kunden in zahlende zusätzliche Gebühren.

Ein weiteres etwas einfacher Weg, um einen Virus zu vermeiden, ist entweder nichts aus dem Internet herunterladen oder wenn Sie wollen, um Artikel herunterzuladen, dann wissen die Warnsignale eines Virus. Downloads sind wahrscheinlich die häufigste Art, wie Menschen Viren. Zum Beispiel kann Updates für Media-Player nicht wirklich sein, was sie sein sollen. Die Kenntnis der durchschnittliche Größe einer Update-Datei für Media Player ist ein guter Weg, um vor Viren zu schützen, weil die Leute, die das Virus Bank zu machen auf die Idee, dass die durchschnittliche Person nicht weiß, was die durchschnittliche Dateigröße sein muss. Wenn Sie ein Update für eine Media-Player Dateigröße, die über oder unter dem Durchschnitt liegt sehen, dann wissen Sie, es wäre wahrscheinlich nicht klug, die Datei herunterzuladen, weil es einen Virus enthalten können.

Schließlich kann man sich auf was sind "gute" Seiten und was sind "schlechte" Seiten zu erziehen. Dies ist eines der schwierigsten Dinge bewusst zu sein, denn auch seriöse Seiten zu bekommen Viren. Ausländischen Standorten mit Viren, vor allem diejenigen, die nicht bekannten oder diejenigen, die mit nichts Illegales beteiligt sind unübersichtlich. Es ist am besten zu Websites, die mit Anzeigen oder Websites, die nur schauen, wie sie potenzielle könnte mit Viren verseucht gefüllt sind zu vermeiden.

Wichtig ist, dass alle diese Lösungen für Viren zusammenarbeiten, um einen persönlichen Rechengerät reibungslos läuft. Die Menschen müssen sich bewusst sein, der Anti-Virus-Software, die verfügbar ist und wählen Sie ein Paket, das am besten für sie ist. Auch, wenn Sie im Internet sind, müssen Sie sich bewusst sein, Downloads, Viren oder Websites, die Viren verursachen könnte. Anhand dieser Informationen wird Geld sparen und Stress auf lange Sicht, weil es hoffentlich kein Geld oder Zeit zu versuchen, eine Personal Computing Gerät zu reparieren, dass hat sich mit einem Virus zu kommen verschwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen